Zur Gesellschaft
Home > Wir Über uns > Zur Gesellschaft
Nach der Wiederbegründung von KOSEAD WATER TREATMENT LIMITED im Jahr1947 in Taunusstein von Hessen in Deutschland arbeitet der Unternehmen mit der Einhaltung der Eleganz und Würde des Preußen Königreichs an der praktischen Anwendung der Wasseraufbereitungstechnologien für mehrere namhafte Unternehmen in Deutschland, und in den späten 1960er Jahren begann die Unternehmen Wohn-Wasser-Lösungen zu studieren, um die Bewohner mit einer sicheren und gesunden Trinkwasser zu versorgen.

Unternehmen ist stark von Technologie mit einem Team von hohen Niveau der Fertigung, Montage und Service, sich an die wissenschaftliche und technologische Innovation, bzw. Wissenschaftliche und standardisierte Management halten. Wir haben ausgezeichnete Produktqualität und perfekten After-Sales-Service, um für das professionelle reine Wasser, Super-Reinwasser, Abwasser, etc. die System-Design Solutions zu versorgen.

Kosead GmbH hat sich über Jahrhundert immer auf die Förderung der Entwicklung von Umweltschutz engagiert, mit Technologie und Qualität als Basis des Gesellschaft, Energieeinsparung und Umweltschutz als Ziel, verbesset ständig die Wassertechnik und Produktionsprozesse, um den Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu geben.

Technologische Erbe von Jahrhundert, Top-Qualität, gesundes Wasser für Ihr Leben.
Copyright © Deutschland Kosead Wasserbehandlung GmbH

About Enterprise
Home > About Us > About Enterprise
Kosead water treatment Co., Ltd. was re-established inTaunus Stein, Hessen, Germany,in 1947. After its re-establishment, Kosead strived to reseach the practical application of water treatment technology, and supported the solutions of water treatment technology for several well-known companies in Germany.

Kosead is a strength of technology company, with a high level of manufacturing, installation and service team, adhere to scientific and technological innovation, scientific management, excellent product quality and perfect after-sales service, to provide professional system design solutions in pure water, ultra-pure water, sewage treatment, etc.

Hundred years, Kosead has always been committed to promoting the development of environmental protection, technology and quality based on the country, energy saving being target, expanding water treatment technology, continuous improvement of production processes, to provide customers  the best products and service.

Craft heritage for centuries, cast class quality, healthy water for your life.
Copyright © Germany Kosead Water Treatment Limited