Über Kosead
Home > About Us > Über Kosead
Die Geschichte der Kosead GmbH stammt in der Zeiten der Hohenzollerndynastie bzw. Königreich Preußen in die Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Gründer der Kosead GmbH, Clemens• Konrad, war der Sohn des Hofmiller Konrad, wer war der Anhänger des berühmten klassizistischen Architekten Karl Friedrich Schinkels, bis zum seinen Tod. Während des Folgen von Schenkel,  Hofmiller Konrad konzentrierte sich auf das Studium der Architektur an innerer Wasserversorgung- und Entwässerung.

Friedrich• Wilhelm • IV, der auf den Thron vom Jahre 1840 bis zum 1861 war, hatte ein Interesse an Architektur und Landschaftsarchitektur und blieb ein treuer Kunde des berühmten klassischen Architekten Karl • Friedrich • Schinkel. Im Jahre 1830 wurde Schinkel an den Chef der Konstruktionsabteilung von Preußen gefördert(die höchste offizielle Post von Bauklasse in damals Preußen). Da die Konrads bekamen die Chance, die Verantwortung für Konstruktion und Bau der inneren Wasserversorgung- und Entwässerungssystems von Schloss des preußischen Königs zu nehmen.

Wegen Einfluss seines Vaters und seiner langfristigen Karriere, hat Clemens• Konrad vertiefte Kenntnisse über innerer Wasserversorgung- und Entwässerung. In der zweiten Hälfte seiner Karriere, Conrad konzentrierte sich mehr auf die Trinkwassersicherheit, dafür gründete er die Kosead GmbH im Jahre 1863. Das Unternehmen engagierte sich für das Abwasser von der Stadt und das Wasser des Lebens der Stadtbewohner zu verbessern, bis zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.

Nach dem Zweiten Weltkrieg, Clemens Abstieg, Dankl • Konrad hat im Jahre 1947 die KOSEAD WATER TREATMENT LIMITED in Taunusstein von Hessen in Deutschland erneut gegründet.) Nach der Wiederbegründung arbeitet der Unternehmen mit der Einhaltung der Eleganz und Würde des Preußen Königreichs an der praktischen Anwendung der Wasseraufbereitungstechnologien für mehrere namhafte Unternehmen in Deutschland, Und in den späten 1950er Jahren begann die Unternehmen Wohn-Wasser-Lösungen zu studieren, um die Bewohner mit einer sicheren und gesunden Trinkwasser zu versorgen.

Mit professionelle Konstruktion und Fertigung Erfahrung und hochwertiger Materialien hat Kosead GmbH in den letzten hundert Jahren ihr Erbe der Eleganz und Würde mit Moderne Verbraucher Psychologie und ästhetischen Eigenschaften der Persönlichkeit und Mode perfekt kombiniert. Kosead GmbH produziert qualitativ hochwertigen, High-Tech-Produkte zur Wasseraufbereitung, jedes Produkt werde streng gemäß des europäischen Haushalts-Wasserbehandlung-Qualitätsstandards hergestellt und verarbeitet, und die Unternehmen hat mehren Qualitätstestverfahren im gesamten Produktionsprozess eingerichtet, um das fehlerhafte Produkt in den Markt kommen zu vermeiden . In dem Streben nach Exzellenz in der Produktfunktionalität und hohe Zuverlässigkeit, achtet die Unternehmen mit mehr Aufmerksamkeit über Produkt künstlerische Effekte und Gewohnheiten der Nutzer. Die perfekte Kombination der Verwendungsfunktion und ästhetischen Errungenschaften erfolgt Kosead GmbH der höchsten internationalen Markenposition. Kosead GmbH halten immer auf dem unveränderlichen Geist des Unternehmens ein, und sich engagiert, qualitativ hochwertigen, High-Tech-Produkte zur Wasseraufbereitung zu herstellen. Geben Ihnen das perfekte Lebenswasser!

Technologische Erbe von Jahrhundert, Top-Qualität, gesundes Wasser für Ihr Leben.
Copyright © Deutschland Kosead Wasserbehandlung GmbH